ÜBER UNS

UNSERE MISSION

Wir wollen die Menschen mit auf eine Entdeckungstour zu sich selbst nehmen – zu Sexualität, Identität, Liebe. Wir geben ihnen neue Impulse, diskutieren, überdenken Werte, helfen reden und zuhören – als Wissensvermittler:innen, Diskussionspartner:innen, im weitesten Sinne Berater:innen.
 
In intensiven Workshops, unterhaltsamen Vortragsevents und modernen, pädagogischen Programmen an Schulen reden wir über Tabus, Tipps, Tricks und Erfahrungen.
 
Wir arbeiten mit Expert:innen aus den Bereichen Psychologie, Pädagogik und Verhaltensforschung zusammen und geben euch den Raum und die Zeit für diesen Austausch.

DIE MENSCHEN HINTER LIESE

ROBERT

Ideengeber

Energiemensch. Ambitioniert. Unterhaltsam. Er hat eine Idee und hundert Kontakte.

robert@liese-events.de


Caro

Social Media

Veranstaltungsplanung. Gute Seele. Caro konnte schon jede Geschichte in ein Theaterstück verwandeln.

caro@liese-events.de

 

Anne

Kreation

Springt ein, wenns brennt. Wirft gern mit Ideen um sich und geht an die Schulen.

anne@liese-events.de

 

About Us

Wir sind LieSe und wir wollen dich mitnehmen auf eine Entdeckungsreise zu dir selbst. Wenn du mitkommen willst, meld dich gern bei uns.

Connect
Wir sind auch im JOYclub zu finden!
Lebe deine Lust!