LieSe sagt mit Maike und Mona: Lasst die Spiele beginnen!

LieSe Events, Rankestr. 56, 01139 Dresden Rankestr. 56, Dresden

Die Blätter fallen und die Tage werden wieder kürzer. Was gibt es da besseres, als sich mit ein paar freundlichen Menschen zu einem Spieleabend zusammenzufinden? Mona und Maike möchten mit euch das kuschelige Drinnensein zelebrieren.

Vulven-Töpfern: 2

LieSe Events, Rankestr. 56, 01139 Dresden Rankestr. 56, Dresden

Ab sofort gibt es bei uns in den LieSe-Räumlichkeiten einen Workshop, bei dem ihr aus Ton Vulven töpfern könnt. Diese können verschiedenste Formen und Farben haben, als Seifenschale bei dir auf dem Waschbeckenrand landen, im Regal als Schmuckablage oder als individuelles Dekorations- und Anbetungsobjekt an der Wohnzimmerwand.

Vulven-Töpfern: 3

LieSe Events, Rankestr. 56, 01139 Dresden Rankestr. 56, Dresden

Der Workshop wird durch erfahrene Töpferinnen geleitet (die wunderbare Carmen und „Parademacher“ Anne), die euch helfend und erklärend zur Seite stehen. Bei mundenden Getränken, lauschiger Musik im Hintergrund und inspirierenden Gesprächen, kommt man aus dem Alltag in den kreativen Flow und denkt mit Ton an den Händen einfach mal kontemplativ an … Nichts? Oder die Emanzipation der Frau. An die nächste schöne Vulva oder zumindest nicht an den Alltagsstress, der so viele von uns gern mal begleitet.

Vulven-Töpfern: 4 Weihnachtsedition

Es ist eine Auseinandersetzung mit den eigenen Gedanken, aber auch den Bildern und Eindrücken anderer (Falls die Frage aufkam: wir bleiben alle bekleidet. Hier geht es nicht ums Nachformen, sondern FREIformen nach Lust und Fantasie). Ihr mögt eine wohltuende Zeit für euch oder mit Freundinnen haben, während ihr kreativ seid und euch austobt.

Vulven-Töpfern: 5 Weihnachtsedition

Vulven-Töpfern   Alle Vulven sind schön! Und cool! Und inspirierend! Und wirklich mehr als nur ein Geschlechtsorgan! Das meinen wir nicht nur, das könnt ihr bei uns auch sehen! Und fühlen! :D   Ab sofort gibt es bei uns in den LieSe-Räumlichkeiten einen Workshop, bei dem ihr aus Ton Vulven töpfern könnt. Diese können verschiedenste […]