Artikel mit und über LieSe 

People of Love – Dr. Eve (Fetisch-Klinik Dresden)

Beim Vietnamesen zum MIttag mit Dr. Eve, Klinikleiterin der Fetisch-Klinik Dresden, durften wir mit ihr über ihren Job quatschen, lernen, was eine sogenannte Schweineschlachtung ist und außerdem viele interessante Details aus der Welt einer Domina erfahren…

Donnerstag, 19. Mai 2022

People of Love – Aids-Hilfe Dresden

Wir haben nicht ganz anonym und mit Termin auf den goldenen Klingelknopf der Aidshilfe gedrückt. Geöffnet hat uns Claudia Druve und uns eingeladen auf die Beratungscouch – es folgte ein Interview zwischen Tee und Testergebnissen.

Freitag, 08. April 2022

People of Love – ParLaFleur

Wir haben uns mit den Inhabern vom Dresdner Sexshop ParLaFleur getroffen. Sie erzählten über ihre Erfahrungen im professionellen Sextoy-Verkauf, betonten wie wichtig Kommunikation für eine erfüllende Beziehung ist und hatten für Neulinge im Bereich Erwachsenenspielzeug auch den ein oder anderen Tipp.

Freitag, 28. Januar 2022

People of Love – Fabian Brüder

Wir haben uns mit dem Pfarrer der evangelisch-reformierten Gemeinde Dresden getroffen. Bei einem Kaffee bringt er uns seine Vorstellungen von dem großen Begriff der Liebe näher und definiert Identität anhand kurzer Anekdoten aus seinem Leben.

Freitag, 14. Januar 2022

People of Love – Lara Liqueur

In unserer neuen Interviewreihe – People of Love – treffen wir besondere Persönlichkeiten Dresdens und stellen ihnen prickelnde Fragen zu den Themen, die uns alle bewegen: Liebe, Sexualität & Identität. Unser erstes Mal durften wir dabei mit Lara Liqueur verbringen und haben uns auf „ein“ Getränk in einem 24/7-Restaurant getroffen…

Freitag, 26.November 2021

LieSe´s 1. Event: Lass mal über Liebe reden. Und Sex.

Von mir zu dir zu Tortenschlachten – LieSe lud Tamara Solidor, Sexarbeiterin zum Impulsvortrag – mit dabei: Sabine Bigalke, systemische Therapeutin und diejenige, die uns über die 8 Arten der Liebe aufklärte…

Samstag, 11. September 2021

About Us

Wir sind LieSe und wir wollen dich mitnehmen auf eine Entdeckungsreise zu dir selbst. Wenn du mitkommen willst, meld dich gern bei uns.